troika w/ etapp kyle. phonatic. black nakhur.

null
null

Sa | 14. Juni | 23:55 | KH87 | Leipzig

// TROIKA

// Etapp Kyle // Prologue

// Phonatic // Inversion

// black nakhur // Molt

Live Mapping and Visuals by

// Kalma Vj // raw chicks / female:pressure

- Kalma will also do a Video Mapping-Workshop

Aufgewachsen in der Ukraine, musikalisch groß geworden in Moskau – Etapp Kyle gehört wohl zu jener jungen Garde an Künstlern, welche gerade mehr und mehr Beachtung in der internationalen Techno-Szene erlangen. In den letzten Monaten tauchte sein Name immer wieder in Line-ups der renommiertesten Clubs der Welt auf. Nicht zuletzt wurde er von Ben Klock selbst eingeladen, bei einigen seiner Klockworks Showcases mit auf Tour zu gehen. Sein facettenreiches und musikalisch herausragendes Debüt auf Klockworks im Jahr 2013 sicherte ihm dann auch internationalen Erfolg. Zur Troika wird er uns auf einen Streifzug mitnehmen, der uns durch Dunkles und Kaltes aber ebenso auch Warmes Melodisches führt, denn Etapp Kyle versteht es Gegensätze miteinander zu verschmelzen!

Ihm zur Seite steht Phonatic aus Berlin. Bereits seit den 90ern ist er an den Plattenspielern aktiv und genau das hört man kontinuierlich in seinen Dj-Sets. Dabei versteht er es alt und neu zu einer eklektischen Mischung auf den Punkt zu bringen. Stets mit eigenem Stil, aber ohne den Blick für das Publikum zu verlieren.

Dritter im Bunde ist Resident & Nowhere-Veranstalter black nakhur: treibend, ekstatisch, emotional!

------------------------------------------------------------------------
www.soundcloud.com/etappkyle
www.residentadvisor.net/dj/etappkyle
-
www.residentadvisor.net/dj/phonatic
www.soundcloud.com/phonatic
-
www.residentadvisor.net/dj/blacknakhur
www.soundcloud.com/blacknakhur
-
www.kalmalab.com