max m. templeton. aloo.

null

Mi | 28. Mai | KH87 | Leipzig

Max_M | Templeton | Aloo

Midway Addition diesmal mit Besuch aus Mailand. Mailand, als Stadt der Mode bekannt aber noch nicht für Techno der 1. Stunde. Max_M, geboren Mitte der 70er Jahre in Rom, ist DJ, Produzent und Label-Betreiber von M_Rec LTD. Er ist Szeneaktivist in Italien seit den frühen 90ern und politisch überzeugter Technofreigeist. Maximalistisch und radikal ist seine Haltung, daher auch der Name seines Labels. Der Sound kompromisslos und underground. Will man Referenzen für seinen musikalischen Output bestimmen, kommt man ohne Vergleiche mit den Pionieren aus Detroit oder Birmingham nicht aus. Sowohl seine eigenen Produktionen als auch die Musik befreundeter Künstler auf seinem M_Rec LTD Imprint finden seit der Renaissance des Technosounds mehr Beachtung und Respekt in der internationalen Techno-Szene.
Um so mehr freuen wir uns darauf, uns unter seinem Zepter durch die Nacht treiben zu lassen.

Aloo verhüllt uns davor in seinem ambienten Soundnebel und Templeton treibt uns hintenraus als Connaisseur des hypnotisch-melancholischen ins völlig Losgelöste.

https://soundcloud.com/max_m
https://soundcloud.com/templetonandrama
https://soundcloud.com/aloo