lt. dan. mila stern. lowskii. michael night.

null

Samstag | 1. Februar | 23.00 Uhr | Charles Bronson | Berlinerstr. 242 | Halle

Radio Tel Aviv // Lt. Dan / Mila Stern / Lowskii / Michael Night

Mit LT. DAN kommt ein ganz besonderes Israelisches Schmankerl in des Bronsons kleinen Piratensender.

Der Gute aus Tel Aviv ist gerade auf Europatour und macht zwischen Wien, Berlin und Antwerpen mal eben Stop in Halle und gibt uns ein kleines Medienkompetenztraining. Um die Vortragsreihe zum Thema „Umgang mit Sendelöchern und explizite Vermeidung von Stille“ perfekt zu machen, holt sich Dan auch gleich mal seine Halleconnection mit ins Boot. Mit MILA STERN und LOWSKII dürfte die Radiogruppe ‚Rundfunk‘ perfekt sein. Ergänzt wird die ganze Weiterbildung durch unseren Vorzeigepädagogen Michael Night, der im Gasthaus eine kleine Fallstudie, zum Einwirken von elektronisch verbreiteten Rhythmusmustern und zeigleichem Flüssigkeitskonsum auf kurzeitig entstehende interpersonelle Bindungen, präsentiert!

Also stell mal die Welle ein: 242, empfangbar in der Berliner Straße, Samstag ab 23 Uhr.

https://soundcloud.com/drift-ashore/lt-dan-ashorecast-7