auf die zwoelf.

auf die zwoelf

Dieses Jahr lädt Radio CORAX am 13. Juli ab 18 Uhr zum Geburtstagstanz auf die Peißnitzbühne. Dort musizieren für Euch BadKat (Hip-Hop-MC aus Berlin), Wynton Kelly Stevenson (BeatBox/Harmonica/Dub aus Berlin) und Bädfish (Punk/Reggae aus Halle). Ihre Vinyls strapazieren für Euch die verrückten Rille-DJs (60‘s Soul & Popcorn) und die Groundlooper.

Seit 1. Juli 2000 belegen wir mit Radio CORAX eine eigene Frequenz mit eigenen Inhalten. Das sind zwölf Jahre, die mal mehr, mal weniger von Kontroversen geprägt waren, verschiedenste Klang- und Sprachsphären umfassten und die Medienlandschaft in Halle und Umgebung bereicherten.

Und jedes Jahr kurz vor´m Juli merken wir, dass wieder eines dieser Jahre rum ist, halten wirklich nur kurz inne, um einen Moment zu schaffen, an dem wir gemeinsam mit UnterstützerInnen, Freundinnen und Freunden und vielen alten und neuen CORAXen Geburtstag feiern können.

Ihr seid hiermit herzlich eingeladen!