nicolas jaar.

nicolas jaar

Sonntag 12.06.2011, 21 Uhr, Westwerk, Leipzig

WOLF + LAMB NIGHT

Nicolas Jaar *live* (wolf + lamb, new york, us)
Special Guest (wolf + lamb, new york, us)

Aftershowparty mit…
Filburt
Peter Invasion
Deep‘n'Ruth
Bené

///////////////////////////////////////////

Nicolas Jaar gilt als der Überflieger des vergangenen Jahres. Bereits mit 14 Jahren begann er elektronische Musik zu produzieren und konntedrei Jahre später seinen ersten Tonträger, veröffentlicht beim New Yorker LabelWolf + Lamb, in den Händen halten. Seine Produktionen bestechen durch die feinfühlige Verbindung organischerJazz-Instrumentierung mit Elektronik und versprühen puren Soul. Mit „Marks & Angles“ erschien seine neueste EP bei CircusCompany, dem Label, das auch den Zuschlag für seinen ersten Longplayer bekam.