Veganifest

Sonntag, 27. Februar 2011 von 11 Uhr bis 15 Uhr in der Goldenen Rose

Uns, den Tomatenpiraten, liegt die Zubereitung und Wertschätzung von Essen sehr am Herzen, denn Essen macht Spaß und Essen mit FreundInnen noch mehr. Daher widmen wir uns ein Mal im Monat intensiver der veganen Küche, deren Vielfältigkeit wir ausprobieren und mit euch teilen wollen.

Es soll ein Raum geschaffen werden, wo in entspannter Atmosphäre geschlemmt werden kann und wir die Woche ausklingen lassen können. Untermalt wird das Ambiente durch deejays der vielfältigen hallischen Klubszene. Besonders freuen wir uns auch über kleine Gäste, für die wir eine eigene Spielecke herrichten.

Unser Brunch soll durch einen Obolus der Genießer finanziert werden, daher versuchen wir die Kosten gering zu halten, wollen aber dennoch möglichst Bio- und regionale Produkte verwenden.

Erwarten werden euch frische Brote, Aufstriche, Salate, Gebäck und vieles mehr.

(http://tomatenpiraten.wordpress.com)