monozid record release party /// durchlauferhitzer benefiz

monozid

16.05.2009 zoro leipzig, bornaische strasse 54 hh

monozid record release party:

MONOZID (noisy post wave, le)
MT. SIMS (experimental postpunk, le)
LES CLOCHARDS DU MONDE (dark and weird postpunk, b)

+ aftershow party by siousie, necroPhil, madsioux

www.transmission-magazin.net
www.myspace.com/transmission_magazin

////

ACHTUNG! SAMSTAG 16.5.! BENEFIZ MIT GANZ VIELEN BANDS (BABY UNIVERSAL, EVA LOFT, 206) & DJS

Samstag, den 16.5., findet im Durchlauferhitzer in der Kleinen Ulrichstraße 1 ein Benefiz zur Wahrung der (sub)kulturellen Vielfalt der Stadt Halle statt.

Es ist kein Geheimnis: die kleine Galerie, die ganz ohne öffentliche Fördermittel agiert, befindet sich in einer finanziell schwierigen Situation, in die sie unverschuldet geraten ist. Ursachen sind eine Mieterhöhung sowie eine Nachzahlung an die EVH in Höhe von etwa 2000 Euro. Das Geld wurde also nicht verfeiert und für wilde Drogenpartys ausgegeben, gewiss, schön wärs gewesen.

Deswegen braucht der Durchlauferhitzer nun eure Hilfe. Alle Einnahmen des Benefizes werden zur Tilgung der angelaufenen Schulden verwendet.

Zahlreiche namenhafte Künstler, Bands und DJs haben sich bereit erklärt, am 16.5. auf ihre Gage zu verzichten, und euch (und natürlich auch uns) einen grandiosen Abend zu bescheren.

Hier das (vorläufige) Line-Up:

- C. Ochs, H.Scheffler, C. Rottweiler (BABY UNIVERSAL)
- Gabriel Hirsch (EVA LOFT)
- Tim Völker (206)
- Yey! Tiger Baby! (Dj-Team)

u.a.

Alles zusammen wird 5 Euro kosten.

UND: erwähnt sei nochmal der richtige Termin, da es wegen einer falschen Angabe im AHA-Magazin schon zu Irritationen gekommen ist. Das Benefiz ist am SAMSTAG, 16.5. 2009